Du möchtest einen Job bei uns?

Erotikmassage in Wien

Zur Verstärkung unseres professionellen Erotik Massageteams suchen wir zuverlässige und engagierte Damen. Du genießt erotische Abenteuer, Sex ist deine Leidenschaft? Du liebst es, Gentlemen in sexy Dessous
zu massieren und sexuell zu verwöhnen? Bei uns sind auch Newcomerinnen herzlich willkommen, die wir in Sachen Berufseinstieg gerne beraten und anlernen.

Voraussetzungen für deine Bewerbung sind Volljährigkeit, die Grüne Karte (medizinische Kontroll-Untersuchungen für Sexworkerinnen) und ein aktueller Impfnachweis!

Dein Profil:

Das erwartet dich:

Deine Kontaktaufnahme wird absolut vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Ruf uns an unter +43 664 99673800, schreibe uns per whatsapp oder bewirb dich per e-mail unter contact@timeforyou.studio

Wir von Time for you freuen uns schon sehr darauf, Dich kennenzulernen!
Bis bald!